Ja gibt es denn nicht schon genug Blogs rund um das Thema B2B ? Vielleicht.

Da wir uns aber nicht ganz sicher sind (und wir uns gerade in sehr bewegten Zeiten befinden) haben wir, Sabine Böcher und Roland Schopp, einfach mal heute, am 09.03.2017, einen neuen Blog gestartet.

Wir wollen hier einfach aus unserem hoffentlich auch für unsere Leser interessanten, Geschäftsleben berichten, für ein paar Themen, in denen wir uns auskennen, erklären, wie man es richtig macht und vieles mehr.

Da wir beide aktiv netzwerken und über sehr viele Geschäftskontakte und mehr als 60 Jahre Business-Erfahrung verfügen, dürfte es keinen Mangel an „Material“ geben.

Natürlich werden wir ab und zu auch einmal erzählen, was wir so tun und anbieten. Aber das soll nie in den Vorgergrund rücken. In erster Linie soll der Blog hilfreich (ja sogar lehrreich) sein und unterhalten.

Da wir beide das Business-Netzwerk sehr intensiv nutzen, könnte sich daraus ein Schwerpunkt der Beiträge ergeben. Aber auch da sind wir nicht so ganz sicher 🙂